Improspiel – Play Unsafe

Improspiel – Play Unsafe

Liebevoll geschrieben und genauso hingebungsvoll übersetzt!
Der Schreibstil fesselt, obwohl es sich eigentlich um ein Sachbuch handelt, ab der ersten Seite.
Ich denke, wer sein Rollenspiel oder das Leiten von Rollenspielen verbessern will, kann mit diesem Buch nichts falsch machen und sehr gute Anregungen finden.
Bei einigen Passagen glaubte ich fast, dass der Autor mich/meinen SC beschreibt.
Ich denke, dass ich einige Tipps und Tricks bei der diesjährigen Cthulhu-Con ausprobieren werde und sicherlich nicht schlechter spielen werde.

Über The Old One

Vater, Ehemann,, Soldat, verhinderter LARPER und PnP-Rollenspieler, Büchergeek, verhinderter FanFiction-Autor, Schlangenliebhaber. Zeige alle Beiträge von The Old One

1 responses to “Improspiel – Play Unsafe

Hinterlasse einen Kommentar