[4. Winter OPC] Nicht mehr lange!

Bald ist es wieder soweit. Mein persönliches Jahreshighlight. Ich mag die Herausforderung etwas (halbwegs) sinnvolles auf einer DIN A 4 Seite unterzubringen. Könnte aber auch daran liegen, dass ich Autoren ADHS habe, will heißen, ich hab gerade genug Kreativität für eine Seite ;).
Also Leute, spitz die Stifte und nehmt teil!!
Keep on writing!

facebook_logo_2014Mittlerweile ist November, die Uhren sind auch wieder auf die entsprechende Zeit umgestellt und langsam gleicht sich das Wetter auch der Jahreszeit an.

Und was darf im Winter nicht fehlen?

Richtig – der Winter One Page Contest!

Leute, keine Sorge, Greifenklaue und ich haben seit einiger Zeit die Motoren angeworfen und werkeln fleißig an der vierten Ausgabe herum. So kann hier schonmal einiges verraten werden.

  • es wird wieder ab dem 1. Dezember losgehen.
  • es wird bei maximal drei Einsendungen pro Teilnehmer bleiben
  • es wird erneut einen Designpreis geben, allerdings wird hier eine Extra-Jury bewerten
  • es wird auch einen Schnellstarter-Preis geben

Verraten möchte ich auch schon einmal, dass sich unsere Sponsoren nicht lumpen lassen werden. So konnte der Weihnachtsork ordentlich seinen Sack füllen. Er meinte es waren alles freiwillige Gaben. Ob es aber ggf. auch ein seiner Keule lag, sei mal dahingestellt. Aber wir sagen hier schonmal D-A-N-K-E!

Also haltet die…

Ursprünglichen Post anzeigen 20 weitere Wörter

Über The Old One

Vater, Ehemann,, Soldat, verhinderter LARPER und PnP-Rollenspieler, Büchergeek, verhinderter FanFiction-Autor, Schlangenliebhaber. Zeige alle Beiträge von The Old One

Kommentar verfassen

