Liebevoll gestaltet und wie immer lesenswert!

Seanchui goes Rlyeh

Auch wenn ich in diesem Jahr eher unter „ferner liefen“ abschließen konnte, heißt das ja noch lange nicht, dass ich Euch meine Beiträge für den diesjährigen Winter-OPC vorenthalten muß :-).

Ich habe insgesamt 3 Beiträge verfasst, die zusammengenommen eine Kampagne für „Der Hexer von Salem“ ergeben. Ich bin auch gerade dabei, das ganze noch ein wenig zu überarbeiten und zu erweitern, um es später in einer etwas adäquateren Form hier im Blog zu präsentieren  (eine Seite ist doch verdammt wenig Platz…), aber nichts desto trotz: hier sind die Beiträge:

Meinen Glückwunsch allen Gewinnern, mein Dank den Ausrichtern!

Ursprünglichen Post anzeigen

Über The Old One

Vater, Ehemann,, Soldat, verhinderter LARPER und PnP-Rollenspieler, Büchergeek, verhinderter FanFiction-Autor, Schlangenliebhaber. Zeige alle Beiträge von The Old One

Kommentar verfassen

