Bibliographie des Grauens

Wieder ein kleiner (Schreib-)Wettbewerb.

Hier ging es darum Mythosbücher zu beschreiben. Natürlich habe ich hier auch nicht gewonnen, aber es kam ein nettes „Büchlein“ mit verschiedenen Mythoswerken heraus.

Die Artikel sind von verschiedenster Qualität, aber es macht wirklich Freude zu lesen, wie andere Dinge interpretieren.

http://pihalbe.org/blogentry/2012-10-04-bibliographie-des-grauens-wettbewerb-bis-2012-10-22-900

Advertisements

Über The Old One

Vater, Ehemann,, Soldat, verhinderter LARPER und PnP-Rollenspieler, Büchergeek, verhinderter FanFiction-Autor, Schlangenliebhaber. Zeige alle Beiträge von The Old One

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: